Ein sehr helles und freundliches Studio, man fühlt sich direkt wohl! Christa ist freundlich, rücksichtsvoll und ordentlich. Ich kann das Studio nur empfehlen, ich hatte Fußpflege.
Behandelt von Chrisa•Pediküre
Angelika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung war sehr gut.
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Ulrich•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von Vera Novak•Pediküre
Norma•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wieder super. Immer wieder gerne.
Behandelt von Chrisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bettina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tip top. Wie immer sehr genau und gründlich. Ich erfreue mich wie jedes Mal an meinen wunderschönen Nägeln.