sehr gute und entspannende Fusspflege. Komme gerne wieder
Behandelt von Vera Novak•Pediküre
Sabine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen, ich liebe meine Nägel und komme immer wieder gerne zu Danijela und ihren Mädels
Behandelt von Chrisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jacqueline•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit der Fußpflege bei Vera - sauber, präzise, freundlich, Kaffee inkl. - und habe auch bereits den nächsten Termin gebucht.