Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Vielen Dank!
Behandelt von Gina Pendler•Wimpernverlängerung
Lena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Shellack-Termin bei Crysa und bin total begeistert. Sie hat extrem sauber und präzise gearbeitet, und das Ergebnis ist einfach perfekt. Vielen Dank – ich komme sehr gerne wieder! 💅✨
Behandelt von Danijela•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nadi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder begeistert von der guten Qualität
Behandelt von Chrisa•Gel Maniküre
Nadine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke für die tolle Zeit. Immer wieder toll bei euch zu sein
Behandelt von Vera Novak•Pediküre
Nadine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Beste Kosmetikstudio was es gibt ♥️ Immer wieder gerne hier.