Wie immer tip top - tolle Farbe, sehr gute Qualität, rundum gelungen!
Behandelt von Danijela•Gel Maniküre
Sarah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist ein Wohlfühloase. Beim hineinkommen ins Institut fühlt man eine pure Entspannung, Ruhe. Sehr angenehm, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Fachlich fühle ich mich immer gut beraten.Es wird einem nichts aufgezwungen!
Behandelt von Vera Novak•Pediküre
Bettina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung in sauberer Atmosphäre
Behandelt von Vera Novak•Pediküre
Matthias•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Chrisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bettina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen! Immer freundlich und sehr kompetent!
Behandelt von Chrisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen