Behandelt von Danijela•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Silvia•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schöne Räumlichkeiten, nettes, kompetentes Personal. Rundum Wohlfühlatmosphäre inklusive Getränke. Ich hatte eine Fußpflege bei Aleksandra. Sie ist sehr kompetent, gründlich und dabei auch total freundlich. Immer wieder gerne.
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Kristina•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fühle mich immer gut aufgehoben. Füße sind danach perfekt
Behandelt von Vera Novak•Pediküre
Corinna•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich super wohl gefühlt! Meine neue Lieblingskosmetikerin
Behandelt von Danijela•Laser-Haarentfernung
Betül•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer, war alles top! Ob Fußpflege oder Wimpern, ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden!