Super schöne Wimpern..man fühlt sich super wohl bei Gina. Das Ergebnis ein toller Augenaufschlag. Die Atmosphäre im Studio ist so entspannt..da gönnt man sich gern eine Auszeit.
Behandelt von Gina Pendler•Wimpernverlängerung
Sabine•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die wunderschönen Sommernägel
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Katharina•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fühle mich wohl im Salon, Chrisa ist sehr freundlich und qualifiziert, allgemein sehr freundliches zuvorkommendes Team☺️
Behandelt von Chrisa•Pediküre
Angelika•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Danijela•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jana•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es wurde auch Zeit genommen und ordentlich gearbeitet ☺️