Es war wieder mal toll. Ich habe sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Chrisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bettina•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wurde schon sehr nett begrüßt, ich fühlte mich sofort sehr wohl. Gina ist sehr sympathisch und fragte nach meinen genauen Vorstellungen, sie gab sich sehr viel Mühe meine Wünsche umzusetzen. Das Ergebnis war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Jeder Zeit wieder.
Behandelt von Gina Pendler•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Bettina•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Elim Spa Pediküre bei Chrisa.
Sie ist sehr freundlich. Die Behandlung war angenehm. Das Ergebnis ist toll geworden und ich habe direkt einen neuen Termin vereinbart!
Vielen Dank Chrisa!
Behandelt von Chrisa•Pediküre
Bianca•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder zufrieden
Behandelt von Chrisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sonja•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und total kompetent. Voll zufrieden.