Daniela's Nagelstudio Bewertungen

Aachener Straße 412, 50933 Köln, Ehrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
709 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
😀perfekt
Perfekte Pediküre. Vielen Dank. Immer wieder gerne.
Alles stimmt, von A - Z. Normalerweise lasse ich nur eine Pediküre machen. Jetzt, anlässlich einer Hochzeit habe ich auch eine Maniküre machen lassen. Meine Nägel sahen toll aus, und auf den wunderschönen Nagellack haben mich einige Gäste und Familienmitglieder angesprochen, weil ihn alle so toll fanden! Daniela wie immer professionell und charmant. Immer wieder ein "Rundum-Wohlfühl-Paket" .
Wie immer super, Daniela ist sehr gründlich und macht eine super Arbeit! Dazu noch liebenswert - immer wieder gerne !
All all all all