Daniela's Nagelstudio Bewertungen

Aachener Straße 412, 50933 Köln, Ehrenfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
709 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Aufmerksam und herzlich mit Verständnis für ihre Kundin. Ich bin begeistert . Danke liebe Daniela!
alles super, wie immer !
Daniela macht einen sehr guten und sauberen Job. Ich komme immer wieder gerne.
Daniela hat sehr sauber gearbeitet, es war wie immer schön 😊
Ich komme schon seit einigen Jahren regelmäßig zu Daniela zur Pediküre. Ich war und bin immer sehr zufrieden. Daniela nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr konzentriert und perfekt bei der Arbeit. Ich schätze Daniela‘s Arbeit und Daniela als Mensch! 🤗
3
1
3
4
5
117
5