Es war wieder sehr gut und habe wieder schöne Fussnägel. Ich hatte dieses Mal nach langer Zeit ein Problem mit einem eingewachsenen Zeh und dank Daniela ist das ohne große Probleme und Schmerzen wieder in Ordnung gebracht worden.
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Julia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Daniela war wie immer freundlich und nett und meine Nägel sehen toll aus 👍
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Marion•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Daniela ist ein sehr freundlicher Mensch und bemüht sich sehr, dass die Kundin zufrieden nach Hause geht.
Behandelt von Daniela•Pediküre
Marion•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt 👍🏼
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Nicole•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut, ich komme gerne wieder wenn ich passenden Termin finde!