Unglaublich sauber und ordentlich gearbeitet. Tolle Farbauswahl und Freundlichkeit wird groß geschrieben. Ich komme wieder !
Behandelt von Daniela•Nägel auffüllen
Nadine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Arbeit. Das Studio ist zweckmäßig eingerichtet, aber Daniela ist toll und macht super saubere Arbeit.
Behandelt von Daniela•Pediküre
Stefanie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme und wunderschöne Pediküre 😊
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Lea•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie ist ein absoluter Schatz. Freundlich zuvorkommend und professionell. Meine Füße haben selten so schön gepflegt ausgesehen. Ich komme auf jeden Fall wieder.