Daniela ist super sympathisch, hat sich für meine Wünsche sehr viel Zeit genommen und mir eine ganz tolle Pediküre mit Lack gezaubert. Ganz klare Empfehlung!
Behandelt von Daniela•Pediküre
Patrizia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gut und jetzt kann es in den Urlaub gehen. Der nächste Termin ist bereits gebucht.
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Julia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr lieb und freundlich, hab mich sehr wohl gefühlt, gute Beratung, sehr schöne Arbeit was die Pediküre angeht, gute Atmosphäre, komme sehr gerne wieder
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Fabienne•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kann ich wärmstens empfehlen. Ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Daniela•
PediküreAlle anzeigen
Lavinia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Daniela ist super ! Super nett, super ordentlich und super Ergebnis ! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen