Ich hatte Maniküre gebucht. Bereits mehrmals. Sehr zu empfehlen - ich komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Daniela•Maniküre
R.•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
👍🏼👍🏼👍🏼
Behandelt von Daniela•Pediküre
Nicole•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal dort und komme wieder. Ich saß 1,5 Std dort und wir hatten durchgehend was zu reden. Sie weiss was sie tut, ist professionell, unterhaltsam und total lieb! Meine Freundinnen sind vom ergebnis positiv überrascht (genau wie ich) und ich habe auch bereits die Kontaktdaten weiter gegeben, weil sie das Studio auch besuchen wollen. Einfach nur Top