Ich war das erste Mal bei Daniela und bin sehr zufrieden. Der Shellac ist wirklich perfekt aufgetragen. Besonders gut fand ich auch, dass sie mir mehrere Farbtöne auf den Nägeln aufgetragen hat, um den perfekten für meinen Hautton herauszufinden. Die Sauberkeit ist auch sehr gut.
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Melanie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber, effizient und freundlich!
Behandelt von Daniela•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Claudine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Pediküre mit Shellac
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und wie immer top Leistung
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Golino•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Daniela war super nett, die Zeit verging wie im Flug und am Ende sahen meine Zehnägel top aus! So kann der Urlaub kommen 😍