Sehr Professionell und sehr freundlich, habe mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Elisabete•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles PERFEKT !!!!
Danke liebe Daniela :-)
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Brigitte•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Nägel, sehr zufrieden. Top Ergebnis. Komme gerne wieder.
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Sita•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top!!! Bin sehr zufrieden! Daniela ist super symphatisch und weiß mit Kunden um zu gehen! Haben uns die ganze Zeit sehr nett unterhalten und dabei hat sie sehr konzentriert, sauber und perfektionistisch gearbeitet! Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mich super beraten! Einfach nur Tip-top! Komme gerne wieder! Vielen Dank!
Behandelt von Daniela•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Vanessa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super saubere und gewissenhafte Arbeit. Und eine ganz liebe Nageldesignerin. Ich komme gerne wieder.