Daniela bei Wunderhaar Bewertungen

Eulenstraße 89, Altona, 22763 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Daniela war sehr freundlich, professionell und rücksichtsvoll. Ich war sehr zufrieden. LG, B
Ich war zum ersten Mal da und bin sehr begeistert: Daniela hat sich viel Zeit genommen & für meine lockigen Haare einen tollen Schnitt geschaffen und auf meinen Wunsch – nach einmal drüber schlafen – noch ein paar Kleinigkeiten kostenlos verändert.
Toll und entspannt wie immer.
Entspannter Friseurbesuch mit super Ergebnis
Gute Beratung und Haarschnitt genau wie gewünscht, alles in einer freundlichen entspannten Atmosphäre. Ich komme wieder!
3
1
3
4
5
10
5