Daniela bei Wunderhaar Bewertungen

Eulenstraße 89, Altona, 22763 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr entspannt und unkompliziert. Ich bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden.
Der Schnitt ist schlecht
Salonantwort anzeigen
Top Schnitt, lieb und mit der Buchung und Bezahlung über Treatwell sehr unkompliziert
Sehr zufrieden und empfehle ich gerne weiter. Der Haarschnitt entsprach absolut meinen Vorstellungen und ich wurde lieb beraten - vielen Dank, ich komme wieder!
Top Job!