Daniela bei Wunderhaar

4,9
73 Bewertungen
Eulenstraße 89, Altona, Hamburg, 22763
Geöffnet Morgen: 09:00 - 15:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei Daniela u. bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Daniela hat sich Zeit für die Beratung genommen, konzentriert und sehr akkurat gearbeitet und ist zudem super sympathisch. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch :)
Ich war sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Daniela nahm sich ausreichend Zeit.
Bin super zufrieden mit meinem Schnitt von Daniela! ✨
Eine wunderbare Erfahrung bei Daniela. Sie hat gründlich und super gearbeitet und ich bin 100 % zufrieden mit dem Ergebnis.
Sehr freundlicher Empfang und eine tolle Beratung. Ich bin mit meiner neuen Frisur sehr zufrieden.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze

Saloninfo

Daniela bei Wunderhaar
Eulenstraße 89
Altona
22763 Hamburg

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist Daniela bei Wunderhaar in Hamburg, genau die Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Große Brunnenstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Daniela ist sehr herzlich, und das Wohlbefinden ihrer Kunden liegt ihr sehr am Herzen. Dafür setzt sie alles daran, dass du den Salon mit deinem Traumlook verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schick, herzlich.
  • Expertise: Trendschnitte, Coloration.
  • Produkte und Produktmarken: Wella, Estel.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0015:30
DiDienstag
09:0015:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0015:30
FrFreitag
09:0015:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Estel
Wella
Salon Awards
Top Rated 2022

Friseure in der Nähe