hab nur positive Eindrücke von meinem Besuch, danke André!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Dennii D.•Bart trimmen & rasieren
Jens•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super, das Team ist super chillig drauf und das Ergebnis überzeugt!
AugenbrauenwaxingAlle anzeigen
David•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍 es war sehr gut
Gestylt von Dennii D.•Herrenhaarschnitt
Timo•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Also ich bin wirklich zu 100% zufrieden gewesen. Die Preise sind natürlich ein gutes Stück höher als bei anderen Friseursalons, aber wenn man sich mal etwas gönnen möchte, gebe ich das Geld gerne aus.