Kann ich nur empfehlen! Sehr gute Leistung in schöner Atmosphäre!
Pediküre
Johannes•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Gerne wieder.
Gestylt von Dennis-Simon Beyler•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal im Dandy Shop Cologne und wirklich begeistert.
Man wer sehr freundlich empfangen, in die Räumlichkeiten eingewiesen (die einem das Warten und Verweilen leicht machen) und letztendlich dem Barber/Friseur vorgestellt.
Gaston hat die Haare super geschnitten. Er war freundlich und man konnte sich gut entspannen.
Ich komme auf jeden Fall wieder!