Julia war super nett und freundlich. Allerdings war ich mit dem Ergebnis meiner Maniküre nicht zufrieden. Zum einen fand ich das Zurückschieben/Entfernen der Nagelhaut doch etwas grob. Es würde mit einem Metallinstrument fest über den Nagel gekratzt, was ich nicht als angenehm empfand. Zum anderen wurde nach dem Feilen die Nägel nicht nochmal abgewaschen /gewischt, was dazu geführt hat, dass das vom Nagel abgefeilte Material mit dem anschließenden Nagelöl auf den Finger verteilt wurde.
Maniküre
Detlev•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kurzfristig musste mein ursprünglicher Termin aufgrund Krankheit abgesagt werden. Habe aber stattdessen am gleichen Tag den Termin bei Dennii bekommen. Der Haarschnitt war so, wie ich auch sonst immer sehr gut. Die Zeit des Haarschnitts war kurzweilig und unterhaltsam. Danke