Als ich mit der Behandlung fertig war, hab ich erstmal 10 Minuten gebraucht um wieder zu mir zu kommen. Das Schlummerland hatte mich quasi fest im Griff
Gestylt von Dennii D.•Bart trimmen & rasieren
Ben•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannte Atmosphäre und fähiges Personal.
Gestylt von Gaston•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dennii ist immer super nett und professionell. Ich bin seit mehr als einem Jahr sehr zufrieden. Der schnitt ist immer top!!
Gestylt von Dennii D.•Herrenhaarschnitt
Salvatore•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit dem Besuch! Man kann sich an Getränken bedienen während man wartet und die Frisöre hier verstehen ihr Handwerk! :)
Gestylt von Gaston•Herrenhaarschnitt
Mo•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wiedermal ein tolles Erlebnis. Kein einfacher Frisör/Barbier Besuch sondern ein Treatment zum Entspannen. Gaston war professionell und freundlich, gründlich und hat mich mit "kreativem Freifahrtsschein" auf Anhieb glücklich gemacht. Auffällig im Vergleich zum "Standardfrisör", dass die Nassrasur so gut wie gar nicht ziept oder kratzt. Sehr angenehm!
Freue mich auf das nächste Mal.