Location und Einrichtung sind top!
Leider habe ich meiner Meinung nach 10€ zu viel bezahlen müssen. Laut meiner Rechnung hätten es insgesamt 86€ sein müssen, ich habe aber 66€ gezahlt, wobei ich noch einen 30€-Gutschein hatte.
Bei der Repair-Pediküre haben meiner Meinung nach die Ölbehandlung und die Massage gefehlt. Da mir beides erst nach dem Besuch bewusst geworden ist, habe ich mich nicht vor Ort beschwert.
PediküreAlle anzeigen
Mart•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer Top Ergebnis, tolle Gertränkeauswahl und schickes Ambiente.
Gestylt von Dennii D.•Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens… wie immer :-)
Gestylt von Gaston•Herrenhaarschnitt
Andre•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
freundlich, professionell- und sehr schnell.
Herren Waxing
Josef•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist handwerklich wirklich top und die Atmosphäre ist auch super!