Tolles Ambiente und hochwertige Erfahrung die vom „normalen Haare schneiden“ stark abweicht. Selten so positive Erfahrungen gemacht 💜
Gestylt von Gaston•Herrenhaarschnitt
Jens Herforth•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Friseur, prima Style, Top-Ambiente. Immer gerne.
Gestylt von Dennii D.•Herrenhaarschnitt
Christian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Friseur in Köln
Gestylt von Gaston•Herrenhaarschnitt
Simon•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect!
Gestylt von Dennis-Simon Beyler•Herrenhaarschnitt
Stanislau•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gemütliches und einladendes Ambiente. Es ist immer sauber. In der Wartezeit oder während des Termins bekommt man ein Getränk.
Mit dem Schnitt war ich, wie immer, sehr zufrieden! Rundum zu empfehlen!