Top Salon, top Friseure/Barbiere. Eine von Anfang bis Ende super Kunden-Erfahrung.Beratung, Haar- und Bartschnitt, Getränke, Styling… Was das Herz begehrt. Absolut empfehlenswert
Gestylt von Dennis-Simon Beyler•Herrenhaarschnitt
Phillip•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert und alles bestens, wie immer 👍
Gestylt von Dennis-Simon Beyler•Herrenhaarschnitt
Andre•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dennis kann auf jeden Fall perfekt seines Amtes walten
Gestylt von Dennis-Simon Beyler•Herrenhaarschnitt
Henk•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gut. Kann ich jedem empfehlen!
Gestylt von Dennis-Simon Beyler•Herrenhaarschnitt
Till•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden mit dem Service und dem Endergebnis 👌🏼