Damla cosmetics

Eidelstedter Pl. 10A, 22523 Hamburg, Deutschland

Leider ist Damla cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Helen Nails Eidelstedt Center

353 reviews
Alte Elbgaustraße 1, 22523 Hamburg

Milabeauty

84 reviews
Lohkampstrasse 11, 22523 Hamburg, Eidelstedt

Lashanh Nails Eidelstedt

664 reviews
Holsteiner Chaussee 3-5, Eidelstedt, 22523 Hamburg

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett und freundlich
Ich bin super froh , Damla gefunden zuhaben , super Arbeit und sehr sympathisch
Ich bin so zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung und permanent Make-up Eyeliner. Ich bin regelmäßig dort. Damla achtet sehr auf eine perfekte Arbeit und nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Kunden.
Alles super toll
Wie immer super

Saloninfo

Damla cosmetics
Eidelstedter Pl. 10A, 22523 Hamburg, Deutschland

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Damla cosmetics in Hamburg, Eidelstedt. Hier kannst du dich zurücklehnen. Die Profis verwöhnen dich und deine Haut mit pflegenden Produkten und verwenden ausschließlich nachhaltigen Methoden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Nur wenige Meter entfernt befindet sich die Bushaltestelle Eidelstedter Platz.

Das Team: Inhaberin Damla hat über 14 Jahre Berufserfahrung, ihr ist persönlicher Kontakt und individuelle Beratung besonders wichtig, wobei sie gerne ihr Fachwissen teilt. Sie spricht Deutsch, Türkisch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Wohlfühloase, angenehm, zweites Zuhause. Expertise: Gesichtsbehandlungen. Produkte und Produktmarken: Natürliche Inhaltsstoffe, Naturkosmetik aus der Region. Extras: Sehr gut mit den Öffis zu erreichen.