Dalinh - Nail & Beauty

Pestalozzistraße 19, München, Glockenbachviertel, 80469

Leider ist Dalinh - Nail & Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Munich Beauty House

1045 reviews
Schwanthalerstraße 7, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Liz Beauty M

311 reviews
Lindwurmstraße 41, Isarvorstadt, 80337 München

H&T Nails Nagelstudio & Beautysalon

239 reviews
Buttermelcherstraße 1, 80469 München, Altstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,4
115 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war super, ich werde immer wieder kommen!
Vielen Dank!
Es war mein erster Besuch im Salon - es war sehr sauber und die Mitarbeiter freundlich. Ich wurde ohne Wartezeit dran genommen. In einem ruhigen Zimmer wurde mir dann die Verlängerung gemacht. Im Vorfeld fragte mich Tuan nach meinen Vorstellungen: ich wollte einen sehr natürlichen Look. Auf der Liege dann war er geduldig und einfühlsam, denn ich war sehr aufgeregt, da es sich hierbei um meine erste Behandlung dieser Art handelte. Nach 1 1/2 h konnte ich dann das Ergebnis bestaunen - wunderbar!
Ich war rundum zufrieden. Leider ist der Gellac an einem Nagel schon nach 2 Tagen etwas abgegangen. Ansonsten aber sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder,
Wie immer super
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Dalinh - Nail & Beauty
Pestalozzistraße 19
80469 München, Glockenbachviertel

In stylishem Ambiente verwöhnen lassen und deine Nägel nach deinem Geschmack verschönern lassen? Das geht! Bei Dalinh - Nail & Beauty werden aber nicht nur deine Hände und Füße zu echten Hinguckern. Schau dir am besten das umfassende Angebot an und buche dir noch heute deinen persönlichen Lieblingstermin online oder per App mit Treatwell – unkompliziert, bequem und schnell!

Die Inneneinrichtung des Salons besticht durch die mit viel Liebe gewählten Samt-Möbel, die goldenen Akzente und die ruhige Atmosphäre, in der du dich entspannen kannst. Diese Wohlfühloase bietet dir sowohl Behandlungen für gepflegte oder auffällige Nägel als auch Wimpernextensions, die deinen Blick unwiderstehlich intensiviert. Der schöne Salon ist nur 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station Sendlinger Tor entfernt. Gut zu wissen: Vor Ort ist nur die Barzahlung möglich.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen