It was really nice. I got a great service and gelnail.
Behandelt von Phu•Gel Pediküre
45•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein absoluter Lieblings-Nagelladen in München! Schnell, sauber, freundlich, und die Nägel sehen jedesmal top aus :)
Nägel auffüllen
Tina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles absolut wunderbar und mir fällt nichts ein, wie maniküre oder pediküre besser hätten sein können. Alles sauber, alles gut umgesetzt und sehr angenehme umgebung. Einfach alles einwandfrei und gerne wieder!
Nagel Design
Lieselotte•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich von anfang bis ende wohl gefühlt und mit dem ergebnis meiner maniküre und pediküre bin ich mehr als zufrieden. Ich bin definitiv nicht das letzte mal dort gewesen und freue mich auf das nächste mal.
Behandelt von THOA•Nagel Design
Caroline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberes studio mit schöner wohlfühl- atmosphäre. Die behandlung war sehr gründlich, professionell und das ergebnis ist toll. Sehr zu empfehlen!