Hung ist gründlich und sehr um ein gutes arbeitsergebnisse bemüht. Sehr gut alles. Prima. Immer wieder gerne.
Behandelt von THOA•Nagel Design
Evelyn•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen. Hien ist ein ganz feiner mensch und zaubert wohlfühlmomente.
Behandelt von Phu•Nagel Design
Bettina Braun•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr symphatisch und wie immer super zufrieden
Behandelt von Phu•Nagel Design
Isabella Otto•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie auch schon bei den vorherigen besuchen: 1+ für fachliche kompetenz, atmosphäre, freundlichkeit und sauberkeit. uneingeschränkt empfehlenswert!!!
Behandelt von Phu•Nagel Design
Henriette•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die pediküre mit nagellack kann ich nur empfehlen. Hien macht die behandlung mit leidenschaft und der nagellack hält bei mir bis zum nächsten besuch also circa vier wochen 😊