eine perfekte maniküre und pediküre, alles korrekt gefeilt und lackiert wie ich es aus Brasilien her kenne. habe schon die nächste Kundin geworben und komme sehr gerne wieder
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Hedda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr präzise und genaue arbeit, sympathisch und angenehm. Ich komme auf jeden fall wieder!
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Franziska Richter•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank liebe Tuan für die tolle pediküre, meine füße waren wie neu. Super nett und herzlich.
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Berta Schmitt•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war zwar sehr entspannend , die Mitarbeiterin war sehr nett und es es war auch alles sehr sauber, jedoch ist nach nicht einmal einem Tag direkt etwas vom Shellac abgesplittert, was ja gar nicht passieren sollte, das war sehr schade für das Geld was man dann doch dafür bezahlt. Das Wimpernlifting sah direkt nach der Behandlung eigentlich recht gut aus jedoch nach 1 Tag standen alle Wimpern kreuz und quer und rollten sich ineinander, das hatte ich bei anderen vorher nie gehabt ..
WimpernwelleAlle anzeigen
Jana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nice Shellac manicure, many colors available, the manicure lasted very long. People are very nice