Der Service ist super. Aber ich musste noch ein zweites Mal kommen. Leider hat der Kollege die Nägel sehr dünn gefeilt. Im Alltag muss ich damit sehr aufpassen.
Behandelt von Hanna•Gel Maniküre
GK•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche, saubere und schöne Arbeit rot, komme immer gerne wieder
Behandelt von Hanna•Gel Pediküre
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Laden
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für die angenehme pediküre, und das super ergebnis beim lackieren. Ich habe noch spontan einen termin bekommen, und mit mit dem ergebnis sehr zufrieden. Es wurde in schöner ruhiger atmosphere ordentlich, und sehr sauber gearbeitet. Es ging schnell, war aber nicht gehetzt. Komme gerne wieder.