Meine pediküre war sehr gut. Werde auf jeden fall wieder buchen. Kann ich sehr empfehlen. Preis, Leistung, Lage top
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Emilie Meier•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr herzlich empfangen worden, die behandlung war sorgfältig und professionell durchgeführt. Komme gern wieder.
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Brunhilde•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe immer wieder gerne zu Tuan. Sehr freundlich und top pediküre! Preis-leistungsverhältnis ist unschlagbar. Komme wieder!
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Hilde Pfeiffer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jetzt kann es losgehen, alles bereit für den urlaub. Meine füße sind für für die sandalette ;-) Großartig, dass der termin noch so kurzfristig geklappt hat. Es war sehr kurzweilig und unterhaltsam, wir haben viel geredet und die zeit verging im flug.
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Alwine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bisher immer zufrieden. Die Kommunikation ist manchmal etwas schwierig, aufgrund der Sprachbarriere. Einzig die Rosenblätter im Wasser der Pediküre fehlt inzwischen.