Wie immer ein toller wellness nachmittag mit Maniküre und Pediküre 😍
Behandelt von THOA•Nagel Design
Tilla Schulze•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer tip top. Bin rundum zufrieden
Behandelt von THOA•Nagel Design
Pauline Richter•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten mal bei der kerstin und bin mehr als zufrieden. Ich habe mich auf anhieb sehr wohl gefühlt. Tolle atmosphäre. Das ergebnis ist Top, ich bin begeistert. Sie hat ahnung und macht ihre arbeit mit herzen, professionell und super ordentlich. Ich werde auf jeden fall wiederkommen.
Behandelt von THOA•Nagel Design
Ernestine Böhm•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle erfahrung! Ich war in vorbereitung für meine hochzeit hier (Maniküre, Pediküre, Augenbrauen und Spray Tan) und ich hätte nicht zufriedener sein können! Tuan und sein team sind unglaublich nett und ich habe mich von anfang an wohl gefühlt. Sowohl die beratung als auch das ergebnis waren durchweg großartig!