Toller Salon, tolles ambiente und Ionna ist einfach die beste! Egal ob gesicht, Maniküre oder Pediküre. Ich bin seit 2 jahren stammgast und habe nicht vor zu wechseln:-) Danke Ionna!
Behandelt von THOA•Nagel Design
Liza Sauer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer eine gute wahl mit großem wohlfühlfaktor und garantiertem entspannen. Professionell. Zufriedenheit garantiert.
Behandelt von THOA•Nagel Design
Dorothea Busch•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich war sehr zufrieden. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die terminabsprache wurde perfekt eingehalten und die behandlung war einfach toll. Wiederkommen garantiert