immer wieder gerne dort. unschlagbares Preis / Leistungsverhältnis und es geht total schnell mit top Qualität
Behandelt von Phu•Pediküre
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Phu•Nägel auffüllen
Lina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Bin sehr zufrieden mit allem 😊
Behandelt von Phu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Friederike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes mal sehr zufrieden. Die beratung ist professionell und individuell auf einzelne bedürfnisse abgestimmt. Das studio ist sehr sauber und schön eingerichtet. Jeder der nach einem kosmetikstudio sucht sollte hier mal vorbei schauen! Einfach perfekt!