Der Inhaber Tuan ist ein sehr entspannter, ruhiger, freundlicher Mann. Das Ambiente sehr familiär und seine jungen Mitarbeiter arbeiten prima, sehr schnell und meine Gelnägeln sehr immer wunderschön aus in Blau.danke
Behandelt von THOA•Nagel Design
Ada Schulze•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin Stammgast und mache immer alles hier! Sei es Maniküre /Pediküre oder meine Wimpern und alles immer super klasse! Immer zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von THOA•Nagel Design
Alicia Ziegler•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr sauber, vorallen im Gegensatz zu anderen die ich kenne! Nagelmodellage gut ausgeführt auch das Nageldesign top. Immer wieder gerne :)