Ich bin so begeistert und kann es nur jedem empfehlen! Hung hat sehr sauber und genau gearbeitet. Er hat auf jeden Fall als langjähriger Kunde gewonnen!
Behandelt von THOA•Nagel Design
Malwine Jung•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die mitarbeiter hier sind einfach perfekt. Sie arbeiten sehr gründlich, gewissenhaft und fachlich wirklich kompetent. Außerdem sind sie wirklich sehr nett mit liebenswerten persönlichkeiten!
Behandelt von THOA•Nagel Design
Marianne König•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar!
Behandelt von Phu•Pediküre
Nadja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wiederholungstäter bei der fußpflege und bin sehr zufrieden. Ich habe lange gesucht und viel ausprobiert. hygiene und sauberkeit sind hervorragend. Ebenfalls möchte ich die herzliche und nette atmosphäre nicht unerwähnt lassen.