Ich war zum ersten mal hier und bin ganz begeistert. Der salon ist sehr sauber, alle waren freundlich und aufmerksam und Hung hat wirklich toll an mir gearbeitet. Ich habe schon einige fußpflegen in anderen salons gehabt, aber das ist nicht mit dieser zu vergleichen. So umfangreich und gründlich kannte ich das bisher nicht. Meine füße sehen top gepflegt aus, die nägel sind sehr gut in form gebracht und perfekt lackiert. In 4 wochen werde ich meinen nächsten termin hier machen.
Behandelt von THOA•Nagel Design
Trude Seidel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Massage was super. Her skill was good and fast.
Behandelt von Hanna•Gel Pediküre
Ho•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wouldn’t recommend
Gel Maniküre
Elyse•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon lange kein Studium da gefunden, in dem meine Form perfekt gefeilt wurde.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Behandelt von THOA•Nägel auffüllen
Sophia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meinen Termin bei Hung gebucht, aber eine seiner Angestellten machte mir die Nägel. Sie war wirklich toll und nett, meine Nägel sehen gut aus. Allerdings bin ich pingelig und es könnte noch einen Tacken besser sein. Die Stimmung war toll, nur leider hat es 2 Stunden gedauert meine Nägel zu machen. Aber ich komme gerne wieder und würde mich freuen, wenn ich dann auch von der Person behandelt werde, bei der ich den Termin buche :)