Pediküre ist meistens gut, kommt aber auf die behandelnde Person an. manchmal richtig gut, manchmal nur gut. ;)
Behandelt von Hanna•Pediküre
Markus•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr nettes umfeld. Die nägel sehen super aus. Alles war angenehm. Keine wartezeit, super nette personal. Zentral gelegen. Top.
Behandelt von THOA•Nagel Design
Gretel Peters•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich empfangen worden. Hung war wie sehr freundlich und zuvorkommend. Bin nach wie vor in meinem nagelstudio angekommen. Nur zu empfehlen, was ich auch fleißig mache. XoXo =)))
Behandelt von THOA•Nagel Design
Gretel Pfeiffer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten mal bei der pediküre und war sehr begeistert und zufrieden. Die freundliche mitarbeiterin Hung, die mir behandelt hat arbeitet mit äußerster sorgfalt. Preis und Leistung stimmen total. Komme gern wieder …