Ich bin wunderbar empfangen worden. Sehr sympathische und äußerst kompetente behandlerin
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Daniela Krämer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt aus meiner sicht nichts zu verbessern, der service war einwandfrei, die behandlung top, alles perfekt. Habe schon den nächsten Termin vereinbart.
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Anneliese Hahn•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Überaus freundlicher service und tolle behandlung. Preislich etwas zu teuer aber ergebnis war sehr gut!
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Alwine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits schon zum dritten mal bei Dalinh und ich war bisher immer sehr zufrieden. Preis / Leistung stimmt und die behanhlung ist auch erstklassig. Was mir sehr besonders gut gefällt ist die tatsache, dass die behandlung (in meinem Fall eine medizinische fusspflege) auf die individuellen Kundenbedürfnisse ausgerichtet wird.