Sehr zufrieden mit dem Endergebnis und der tollen Atmosphäre
Behandelt von THOA•Entfernung des Nageldesigns
Laura•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der salon überzeugt uns immer wieder durch seine tolle arbeit. mittlerweile kennt man sich und hat das gefühl zu bekannten zu kommen. Wir bleiben treu!
Behandelt von THOA•Nagel Design
Emma Hofmann•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute eine tolle pediküre bei Hung, sauber und gründlich. Endlich mal jemand mit dem man sich auch in ganzen sätzen unterhalten kann..:-) Ich komme wieder...
Behandelt von THOA•Nagel Design
Dorothea Roth•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmes ambiente und sehr gute Maniküre und Pediküre
Behandelt von THOA•Nagel Design
Pauline Schulz•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wenig wartezeit aber dafür eine super Pediküre erhalten. Sehr gute arbeit und vor allem so schnell. Von mir auf jeden fall eine empfehlung