Behandelt von Phu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Friederike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr nett empfangen und auch behandelt worden. Habe meinen salon heute schon wieder an 3 damen weiter empfohlen.
Behandelt von THOA•Nagel Design
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe wortwörtlich neue füße 😍 Kann ich nur weiter empfehlen
Behandelt von THOA•Nagel Design
Lore Dietrich•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
mein erster besuch hier, bin 100 % zufrieden . Sehr gründliche pediküre , komme gerne wieder .
Behandelt von THOA•Nagel Design
Tilla Zimmermann•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Dalinh arbeiten sehr nette menschen. Die umgebung ist sauber und gepflegt. Man fühlt sich wohl. Preislich kann man auch nichts sagen. Gerne wieder. Die leistung war auch gut. Es gibt nichts zu meckern😉