Früher war es so toll. Jetzt wird die ganze Zeit nur an der hand rumgezerrt und sie sind genervt. Unentspannte Atmosphäre und das Ergebnis ist nicht schlecht, aber auch nicht perfekt. Man fühlt sich schlecht wenn man nochmal nachfragen muss.
Behandelt von Phu•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man merkt, wie sie untereinander lästern und genervt sind. Die Kundin neben mir hatte ein treatment für 60€ gebucht und hat ungefragt ein teureres bekommen und sollte dies dann auch bezahlen, obwohl sie es nie wollte oder gefragt wurde. Dreist.
Behandelt von Hanna•Pediküre
Lena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jung war sehr nett aber haben mit etwas Verspätung erst begonnen und das Ergebnis war nicht so schön wie sonst.