Wie immer alles sehr gut. Toller Service und schöne Nägel!
Behandelt von Phu•Gel Pediküre
Marion•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Maniküre mit meiner Schwester gebucht und der Salon hat alles möglich gemacht, damit wir nebeneinander sitzen können. Das war super! Ansonsten gute Maniküre, schnell und genau.
Behandelt von THOA•Gel Maniküre
Nathalie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tuan arbeitet wirklich sehr professionell und gründlich. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann ihn wirklich empfehlen :)
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Nicole•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar! Sehr gründliche und sanfte Pediküre. Dankeschön!
Behandelt von THOA•Nagel Design
Elina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hung ist sehr sympathisch, er hat die Behandlung sehr gut gemacht, ich hatte selten so weiche Füße. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Das Studio ist hell, sauber und man fühlt sich sehr wohl im Studio und bei Hung