Woula hat mich sofort herzlichst begrüßt und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Pediküre war super. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von THOA•Nagel Design
Charlotte Schmitt•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Service & Sauberkeit Top! Preis Leistungs Verhältnis super ! Es wird auf kundenwünsche sehr geachtet und die Beratung ist auch sehr gut! Tuan ist sehr nett und Freundlich ich kann es nur empfehlen!!! Freue mich auf den nächsten Besuch!
Behandelt von THOA•Nagel Design
Elsa Heinrich•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr begeistert!!! Perfekte Arbeit und tolle Atmosphäre. Sehr nettes Ambiente & Service und eine entspannte pediküre & maninüke dafür 5 sterne plus!!!! kann ich nur empfehlen!!! Hab direkt im anschluss mein nächster Termin ausgemacht.
Behandelt von THOA•Nagel Design
Veronika Böhm•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gute Behandlung, total entspannend.
Behandelt von Phu•Pediküre
Nelva•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.