Alles war wieder perfekt, verlasse den Salon mit schön manikürten Nägeln und kann Dalinh und Tuan sehr empfehlen. Komme gerne wieder und habe volles Vertrauen in ihre Professionalität. Freue mich schon auf das nächste Mal!
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Helga König•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war Anfang September zum ersten Mal bei Dalinh, inzwischen sehen meine Nägel richtig gut aus! Nach jedem Besuch bei diesen wunderbaren Menschen sind meine Hände perfekt gepflegt und lackiert. Ich bekomme sie nicht so schön, aber ich bin konsequent in der täglichen Pflege mit dem gut riechenden Öl und der Creme.
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Franziska Meier•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die Maniküre letzten Donnerstag. Ich bin sehr froh, dass ich den Weg ins Kosmetikstudio zu dir, Tuan, gefunden habe. Es ist einfach viel angenehmer mit den Nägeln wie sie jetzt sind. Die Maniküre wurde mit viel Professionalität und Sorgfalt durchgeführt. Ich fühle mich und hier im wahrsten Sinne des Wortes in "guten Händen". Habe deshalb auch gleich einen weiteren Termin im Oktober
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Luise Thomas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich super! Habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Meine Nägel sehen sehr gut aus. Komme auf jeden Fall wieder (und probiere demnächst auch das Sugaring).
Behandelt von Hanna•Nagel Design
Valeria Scholz•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie bisher jedes Mal ;) Alles super. Die Fußpflege (Wellness) erfüllt genau das was ich möchte und ich fühl mich wohl wenn ich gehe. Hung ist super nett und es klappt alles 1A.