Ein kurzfristiger Termin hat wunderbar geklappt, die Behandlung war von A-Z professionell und das Studio liebevoll eingerichtet...daher steht einem neuen Termin nichts im Wege
Behandelt von Phu•Nagel Design
Inge Braun•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle und ästhetische Behandlung. Sieht gut aus und fühlt sich gut an! Hien ist liebevoll, reinlich und ganz entspannt. Ergebnis top!! Empfehlenswert!
Behandelt von Phu•Nagel Design
Pauline Fischer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr fleißiges Team das sehr gute umfangreiche Pediküren machen . Kann ich sehr empfehlen!
Behandelt von THOA•Pediküre
Tamara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden:)
Gel Maniküre
Carla•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hung macht immer alles super! Schöne Nägel bekommt man bei ihm immer. 👍🏼
Behandelt von THOA•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen