Es war eine sehr angenehme Behandlung. Sehr freundlich und sehr gute Fachkenntnisse, es wurde mir viel erklärt und auf die Beratung war auch sehr gut, mit Rücksicht auf das ein oder andere Problemchen.... Freue mich schon auf den nächsten Termin, der schon vereinbart ist.
Behandelt von THOA•Nagel Design
Mendy•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hung hat meine Nägel gemacht und ich bin mehr als begeistert. Die Stilettoform ist einfach der Hammer 😍 ich liebe meine Nägel und bin verliebt in seine Arbeit. Das Design ist wunderschön geworden 🤍.
Behandelt von THOA•Nagel Design
Miriam•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung und super lieb! Die liebe Hung war sehr kompetent nett und zuvorkommend nur zu empfehlen ☺️
Behandelt von THOA•Nagel Design
Denise•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme normalerweise immer hierher um meine Wimpern machen zu lassen.Habe heute das erste mal Nägel hier machen lassen und muss sagen,dass ich auch mit den Gelnägeln sehr zufrieden bin!
Behandelt von THOA•Nagel Design
Susanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Hung ist sehr aufmerksam und macht es sehr gut und schön. Die Farbe hat3 Wochen super gehalten.