Ich war rundum zufrieden. Hien macht einen tollen Job und ist auch in Ihrer Art sehr sympathisch. 100% Weiterempfehlung!
Behandelt von Phu•Nagel Design
Matilda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das ist schon seit einer Weile mein Lieblingssalon. Hien ist so süß und liebenswert, die anderen sind auch nicht so schlecht
Behandelt von Phu•Nagel Design
Lieselotte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin war kurzfristig möglich, die Maniküre mit Shellac war wie erwartet, große Farbauswahl und sauber gearbeitet. Der Lack hält leider nicht so lange, aber vermutlich ähnlich wie bei den meisten Shellacs.