Sehr professionell und angenehm, geschmackvolle Einrichtung und sehr freundlicher Umgang – gerne jederzeit wieder!
Behandelt von THOA•Nagel Design
Karoline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre und tolles Erlebnis. Habe mich gut aufgehoben gefühlt 😊
Behandelt von THOA•Nagel Design
Sophia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon und schöne Shellac Pediküre
Behandelt von Phu•Gel Pediküre
Inga•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
In Dalinh kommt alles zusammen: eine schöne Atmosphäre, eine kompetente, professionelle und sympathische Kosmetikerin und faire Preise! Ich bin wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von Phu•Nagel Design
Lucy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich empfand die Behandlung als sehr angenehm. Hien hat mir zugehört und alle meine Fragen beantwortet. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde es auf alle Fälle weiterempfehlen